Rezepte

Bohnensalat mit ErdnussdressingGrüne Bohnen, egal ob frisch oder aus der Tiefkühltruhe könnt ihr auf vielfache Weise zubereiten. Ihr könnt sie kochen, braten oder dünsten, mit Speck ...
Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch...
ZitronenhähnchenHähnchen lieben wir alle, aussen schön knusprig und innen saftig zart! Wenn dann noch die herbe Frische der...
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn...
PilztarteWenn diese Tarte bei uns auf den Tisch kommt, dann ist es richtig Herbst! Auf dem...
Kartoffel-Pilz-AuflaufHeute gibt`s einen Auflauf, der phantastisch zu geschmortem Fleisch passt. Da er selber ohne Sahne oder sonstige...
Pasta alla NormaDiese sizilianische Pastasauce gehört zu meinen absoluten Favoriten! Perfekt gegarte Auberginen, dazu sonnengereifte Tomaten, etwas...
Backofenhuhn mit TraubenJetzt ist die Zeit, in der man die süßesten Trauben auf dem Markt findet. Und dass man Trauben...
1 2 3

Bohnensalat mit ErdnussdressingGrüne Bohnen, egal ob frisch oder aus der Tiefkühltruhe könnt ihr auf vielfache Weise zubereiten. Ihr könnt sie kochen, braten oder dünsten, mit Speck …
Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch…
ZitronenhähnchenHähnchen lieben wir alle, aussen schön knusprig und innen saftig zart! Wenn dann noch die herbe Frische der…
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn…
1 2 3 6

Scroll to top