Monatsende

Möhren-Lauch-TarteEine Tarte oder Quiche zu backen ist immer eine gute Idee! Sie schmeckt direkt aus dem Ofen kommend, aber auch lauwarm oder...
MaronenrisottoHerbstzeit ist Maronenzeit! Eine cremige Maronensuppe ist eine beliebte Vorspeise bei einem festlichen Menü. Ich habe mich diesmal für ein Maronenrisotto...
Kürbis Walnuss BologneseHier findet ihr eine weitere vegetarische Variante der Bolognese-Sauce. Kürbis und Walnüsse werden mit diversen...
KürbisrisottoUnd wieder ein Risottorezept 🙂 Diesmal mit herrlich leuchtendem Kürbis. Wie immer schön...
Gebackene Feigen mit FetaDie kurze Zeit, in der es frische Feigen zu kaufen gibt, muss man nutzen ! Ich koche dann etliche...
Penna alla boscaiolaPasta alla boscaiola, also Nudeln nach Holzfällerart, ist ein typisches Gericht aus Norditalien. Hier vereinen sich Pilze, Speck...
SpargelrisottoWir lieben Risotto, und dieses frühlingsfrische Spargelrisotto ganz besonders! Ich verwende dafür...
Gefüllte SpitzpaprikaHeute gibt es einen Klassiker der deftigen Küche, mit Hack und Reis gefüllte Paprikaschoten. Ich verwende dafür...
Salbei-KartoffelgratinTrotzdem ich bekennender Pastafan bin kommt auch die Kartoffel in meinen Rezepten nicht zu kurz! Egal ob als...
Rosenkohl-KartoffelauflaufBei Rosenkohl scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn furchtbar. Genauso ist es mit...
Tomatenrisotto mit RucolaDieses frische, fruchtige Risotto gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Ich bevorzuge normalerweise...
1 2 3 4

Möhren-Lauch-TarteEine Tarte oder Quiche zu backen ist immer eine gute Idee! Sie schmeckt direkt aus dem Ofen kommend, aber auch lauwarm oder…
MaronenrisottoHerbstzeit ist Maronenzeit! Eine cremige Maronensuppe ist eine beliebte Vorspeise bei einem festlichen Menü. Ich habe mich diesmal für ein Maronenrisotto…
Kürbis Walnuss BologneseHier findet ihr eine weitere vegetarische Variante der Bolognese-Sauce. Kürbis und Walnüsse werden mit diversen…
KürbisrisottoUnd wieder ein Risottorezept 🙂 Diesmal mit herrlich leuchtendem Kürbis. Wie immer schön…
1 2 3 8

Scroll to top