vegetarisch

Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch...
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn...
PilztarteWenn diese Tarte bei uns auf den Tisch kommt, dann ist es richtig Herbst! Auf dem...
Kartoffel-Pilz-AuflaufHeute gibt`s einen Auflauf, der phantastisch zu geschmortem Fleisch passt. Da er selber ohne Sahne oder sonstige...
Pasta alla NormaDiese sizilianische Pastasauce gehört zu meinen absoluten Favoriten! Perfekt gegarte Auberginen, dazu sonnengereifte Tomaten, etwas...
GuacamoleHeute gibt`s was zum Wegsnacken! Guacamole ist ein mexikanischer...
MaissüppchenJetzt zum Herbstbeginn findet man frischen Zuckermais auf dem Markt. Genau das Richtige...
AuberginenauflaufUm diesen Auflauf zu lieben muss man nicht Vegetarier sein. Ich jedenfalls liebe...
RatatouilleHeute habe ich für euch eines der besten französischen Gemüsegerichte:
SalzzitronenSalzzitronen findet man häufig in nordafrikanischen Gerichten. Ich habe sie in...
MenememHier haben wir ein ultra-einfaches Rezept, es ist sozusagen das türkische Rührei...
1 2

Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch…
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn…
PilztarteWenn diese Tarte bei uns auf den Tisch kommt, dann ist es richtig Herbst! Auf dem…
Kartoffel-Pilz-AuflaufHeute gibt`s einen Auflauf, der phantastisch zu geschmortem Fleisch passt. Da er selber ohne Sahne oder sonstige…
Pasta alla NormaDiese sizilianische Pastasauce gehört zu meinen absoluten Favoriten! Perfekt gegarte Auberginen, dazu sonnengereifte Tomaten, etwas…
1 2 3

Scroll to top