Monatsende

Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch...
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn...
Kartoffel-Pilz-AuflaufHeute gibt`s einen Auflauf, der phantastisch zu geschmortem Fleisch passt. Da er selber ohne Sahne oder sonstige...
Pasta alla NormaDiese sizilianische Pastasauce gehört zu meinen absoluten Favoriten! Perfekt gegarte Auberginen, dazu sonnengereifte Tomaten, etwas...
MenememHier haben wir ein ultra-einfaches Rezept, es ist sozusagen das türkische Rührei...
Fettuccine AlfredoDas Rezept Fettuccine Alfredo wurde angeblich 1908 von einem Italiener namens Alfredo di Lelio erfunden...

Kürbistarte mit Fetakäse Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch…
Betrunkene SpaghettiEin leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn…
Kartoffel-Pilz-AuflaufHeute gibt`s einen Auflauf, der phantastisch zu geschmortem Fleisch passt. Da er selber ohne Sahne oder sonstige…
Pasta alla NormaDiese sizilianische Pastasauce gehört zu meinen absoluten Favoriten! Perfekt gegarte Auberginen, dazu sonnengereifte Tomaten, etwas…
1 2

Scroll to top