Type: Slider

Aljotta Maltesische Fischsuppe

Wenn es draußen kühl wird fängt bei uns die Suppenzeit an. Obwohl, im Sommer mache ich häufig eine …

Bohnensalat mit Erdnussdressing

Grüne Bohnen, egal ob frisch oder aus der Tiefkühltruhe könnt ihr auf vielfache Weise zubereiten. Ihr könnt sie kochen, braten oder dünsten, mit Speck …

Kürbistarte mit Fetakäse

Ich habe mich gefragt, warum Kürbis immer nur zu Suppe verarbeiten? Ist lecker, keine Frage, aber es geht auch…

Lammragout nach Art der Mauren

Heute gibt`s mal wieder Lamm. Zum einen weil es sehr gesund ist; Lammfleisch enthält u.a. die Vitamine…

Bohnensalat mit Feta-Käse und Minze

Wenn es frische dicke Bohnen und frische Erbsen in der Schote zu kaufen gibt greife ich zu, das leuchtend frische Grün…

Zitronenhähnchen

Hähnchen lieben wir alle, aussen schön knusprig und innen saftig zart! Wenn dann noch die herbe Frische der…

Kürbispasta mit Pilzen und Walnüssen

Hier findet ihr eine richtig herbstliche Pasta. Kürbis und Pilze als typische Herbstgemüse und…

Süßkartoffelgratin de luxe

Vor 10 Jahren war die Süßkartoffel in Deutschland nicht sonderlich bekannt. Man konnte sie in…

Betrunkene Spaghetti

Ein leckeres Pastagericht und ein schönes Glas Rotwein, dazu kann kaum jemand nein sagen. Aber wie sieht`s aus wenn…

Pilztarte

Wenn diese Tarte bei uns auf den Tisch kommt, dann ist es richtig Herbst! Auf dem…

Scroll to top