Type: Slider

Tagliatelle mit Sardellen-Kapern-Sugo

Wer auf der Suche nach einer schnell gekochten, unkomplizierten und herzhaften Pastasauce ist, liegt mit diesem…

Sardinen-Oliven-Creme

Dieser schnell gemachte Dip besteht aus Zutaten, die ich immer im Vorrat habe. Ölsardinen halten sich als…

Fisch unter der Haube

Hier habe ich mal wieder ein Ruck-Zuck-Rezept für Fischliebhaber! Genau wie bei meinem “ Fischauflauf für Faule „, der schon länger…

Pilzrisotto

Pilzrisotto ist ein echter Klassiker unter den Risottogerichten. Am besten schmeckt es im Herbst wenn die…

Hackbällchen mit Minze und Balsamicozwiebeln

Diese Hackbällchen, auch Polpette genannt, sind in ganz Italien sehr beliebt. Dort isst man sie besonders gerne mit einer fruchtigen…

Gebackene Tomaten mit Büffelmozzarella

Dies ist meine Lieblingsvorspeise im Spätsommer. Jetzt sind die Tomaten besonders aromatisch, saftig und…

Ensalada Payesa

Dieser Kartoffelsalat stammt im Ursprung von den beiden Baleareninseln Ibiza und Formentera. Vor dem großen Touristenboom waren die…

Käse-Kartoffelpüree aus dem Ofen

Selbst gemachtes Kartoffelpüree oder -stampf, je nach Vorliebe, ist absolutes Soulfood! Mehlig kochende Kartoffeln…

Butter Chicken

Indisches Butter Chicken ist reinstes Soulfood! Joghurt, Limette und Tomaten machen das Gericht schön leicht und frisch und die diversen…

Würzige Radicchio-Spaghetti

Dieses Pastagericht ist für alle, die gerne herzhaft essen. Gut gewürzte Salciccia kombiniert mit der leichten Bitterkeit des…

Scroll to top