Schwedische FischsuppeDiese Fischsuppe ist so richtig zum Sattessen! Sie besteht nur aus gesunden Zutaten und ist, auch für Anfänger,...
Schwertfisch im GemüsebettDer Schwertfisch hat ein feines, festes Fleisch, das ein wenig an Kalbfleisch erinnert und dadurch auch denen schmeckt, für die...
LachsrisottoRisotto in all seinen Variationen ist immer ein Genuss! Auf diesem Blog gibt es ja schon einige...
Salmon al limoneDieses ebenso einfache wie köstliche Rezept beweist wieder einmal, es braucht nicht viel Aufwand und nicht...
Lachs/Spinat/GorgonzolaLachs und Spinat, ein absoluter Klassiker! Mal als Lasagne, mal als Quiche oder Pastete. Es ist eine...
Kabeljau mit KnusperkrusteRezepte mit Kabeljau gibt es auf meinem Blog schon einige. Das liegt zum einen daran, dass dieser Fisch...
Quinoa Bowl mit LachsLust auf was Frisches? Dann ist diese Bowl genau das Richtige. Ursprünglich kommt die Poke...
Sardinen-Oliven-CremeDieser schnell gemachte Dip besteht aus Zutaten, die ich immer im Vorrat habe. Ölsardinen halten sich als...
Fisch unter der HaubeHier habe ich mal wieder ein Ruck-Zuck-Rezept für Fischliebhaber! Genau wie bei meinem " Fischauflauf für Faule ", der schon länger...
Florentiner FischauflaufDiesen Auflauf mag die ganze Familie und auch bei Gästen kommt er gut an. Die Kombination Lachs und...
Spaghetti mit SardellenbutterDieses einfache, sehr schnell gekochte Pastagericht soll ein Lieblingsgericht von Sophia Loren sein. Ob das stimmt weiß ich...
FischsuppeDiese Fischsuppe stammt aus dem Süden Frankreichs. Sie ähnelt der bekannten Bouillabaisse, ist aber einfacher und schneller...
Lachs Greek styleLachs gehört zu den beliebtesten Fischen in Deutschlands Küchen. Kein Wunder, er ist so vielfältig zuzubereiten. Heute also einmal auf griechische...
Fischauflauf für FauleWarum heisst es "Fischauflauf für Faule"? Ganz einfach, man muss bei diesem Rezept nicht kochen! Alle Zutaten...
1 2 3

Schwedische FischsuppeDiese Fischsuppe ist so richtig zum Sattessen! Sie besteht nur aus gesunden Zutaten und ist, auch für Anfänger,…
Schwertfisch im GemüsebettDer Schwertfisch hat ein feines, festes Fleisch, das ein wenig an Kalbfleisch erinnert und dadurch auch denen schmeckt, für die…
LachsrisottoRisotto in all seinen Variationen ist immer ein Genuss! Auf diesem Blog gibt es ja schon einige…
Salmon al limoneDieses ebenso einfache wie köstliche Rezept beweist wieder einmal, es braucht nicht viel Aufwand und nicht…
Lachs/Spinat/GorgonzolaLachs und Spinat, ein absoluter Klassiker! Mal als Lasagne, mal als Quiche oder Pastete. Es ist eine…
Kabeljau mit KnusperkrusteRezepte mit Kabeljau gibt es auf meinem Blog schon einige. Das liegt zum einen daran, dass dieser Fisch…
1 2 3 6

Scroll to top